Düsseldorf
Traditionelles Jahrestreffen in Düsseldorf (AGM)
Location
Düsseldorf
Show place in map
Event Start
26/06/2019 · 09:00
Event End
25/06/2019 · 15:00

Annual General Meeting June 26th 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Mai 2019 stehen wieder Wahlen in Indien an und Premierminister Modi kämpft an vielen Fronten für seine Wiederwahl. Die ökonomischen Kennziffern sind gut, das Wirtschaftswachstum liegt deutlich über 7 % und die Inflation liegt im niedrigen einstelligen Bereich. Die Erholung der indischen Industrie hat zu verstärkten Investitionen in Kapitalgüter geführt; von dieser Entwicklung konnten deutsche Unternehmen profitieren und den Export nach Indien fast um 20 % steigern.

Beim Traditionellen Jahrestreffen werden die neusten wirtschaftlichen Entwicklungen und natürlich das Wahlergebnis ausführlich besprochen.

Wir laden Sie herzlich ein mit uns die Gründung des Deutschlandbüros der Deutsch-Indischen Handelskammer vor 60 Jahren zu feiern.

Für Details:

Einladungskarte

 

Ms. Franziska Röttger

Ms. Franziska Röttger

Executive